logo

Auszubildende/r gesucht

Wir sind ein selbstständiges Familienunternehmen in zweiter Generation und sind im Baugewerbe tätig.
Unser Kerngeschäft umfasst (beinahe) jede Öffnung, die es am Bau zu schließen gilt. Insbesondere handeln wir mit Innentüren, Außentüren, Haustüren, Garagentoren und Industrietoren. Diese werden aus den unterschiedlichsten Werkstoffen hergestellt wie Holz, Stahl, Aluminium oder Glas.
Wir übernehmen dabei die Aufgaben der Kalkulation, Planung, Bestellung, Koordination, Montage, Rechnungsstellung bis hin zum nachträglichen Service.

Join the e-Team und mache bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w).

Deine Interessen/Fähigkeiten sollten sein:

 

Das bieten wir Dir:

 

Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail zu und werde ein Teil des "e-Teams".

 

Anschrift und Ansprechpartner
Einenkel Toranlagen GmbH
Herr Roland Einenkel
Benzstraße 10
89079 Ulm-Donautal

Tel. 0731/40197-84
Mail: info@einenkel-ulm.de

 

Übrigens:
Suchst Du einen Platz für das schulische Praktikum oder hast in den Ferien Interesse unser Team mal Live mit zu erleben, dann melde Dich ebenfalls. Wir freuen uns auf Dich.